Sonntag, 10. September 2017

~*WuW mit Mekka Schenki*~

Hey =)

Gestern war in Hagen das Stempelmekka.
Auch dieses Jahr war es mir wieder ein Fest viele liebe Menschen zu treffen.
Dieses Jahr allerdings gab es eine besonders süße Überraschung.
Eine liebe Blogbesucherin kam auf mich zu und drückte mir ein Tütchen in die Hand.
Geschenke? Für mich?
Wie geil :)
Neben einer tollen Karte und einem Fledermaustuch, war auch eine zuckersüße Fledermausstanze ind groß und klein drinnen 😻😻😻
Die große Fledi habe ich für's heutige *WuW* bei Stampotique direkt ausprobiert.
Der "Batty about you" von Stampotique passt dazu perfekt!
Danke liebe Anja, für dieses tolle Geschenk!


close-ups:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*