Sonntag, 2. April 2017

~*gestern...*~

Hey =)

Ja gestern war es kreativ bei mir - neue Stempel, neue Farben, Schmuckideen...
Musste alles (ok fast alles) umgesetzt werden.

Eine Art Journal Seite mit meinem neuen Stempel von Stampotique habe ich gemacht. Dieses Mal weiß embossed auf schwarz. Die schwarzen Zwischenräume habe ich mit irisierenden Twinklings colouriert - so schimmert es jedes Mal anders, je nachdem wie das Licht darauf fällt.


Dann habe ich noch eine Edgar Allan Poe Kette gewerkelt - allerdings in zwei Varianten.
Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, welche mir besser gefällt.


Tragephoto:


Und das ist die zweite Variante:

Tragephoto:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*