Sonntag, 11. September 2016

~*Stempelmekka 2016*~

Hey =)

Hach, gestern war es wieder so weit.
Meine Freundin Manu und ich sind nach Hagen zum Stempelmekka gefahren.

Eigentlich sind wir auch schon recht zeitig losgefahren, aber als wir ankamen, war es schon recht voll.
Egal - ab ins Vergnügen.
Abgesehen vom Shoppen, habe ich auch dieses Jahr wieder jede Menge lieber Leutchen getroffen und mich sehr darüber gefreut :)
Aber deswegen sind wir ja nicht hier ;)
Ihr möchtet ja sicherlich meine Beute sehen.










Ich freue mich schon riesig aufs Ausprobieren :)
" Karten habe ich schon gewerkelt, aber vorher zeige ich euch noch meine Mekka Schenkis, welche ich von so lieben Menschen bekommen habe.
Dieses hier ist von meiner Freundin Manu:

Und hier sind alle anderen von lieben Bastelbekannten:

Zum Schluß jetzt noch meine beiden Karten, an welchen ich meine neuen Sachen ausprobiert habe :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Lovely to see you had a good time ! Love your new stash ! Have fun with it all...
    Oh and love the new projects too !
    Corrie x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*